BONSAI KLEINLAUT

BONSAI KLEINLAUT - Hinter diesem Namen verbirgt sich mehr als Veranstaltungstechnik.

Es geht um praktisch orientierte Effizienz. Es geht um Fairness, nicht nur in Bezug auf die Kosten, um Sympathie und um Menschen, die einen unvergesslichen Abend erleben möchten.

 

Wir arbeiten mit Leidenschaft, Liebe zum Detail und Spaß für jegliche Art von Feierlichkeit, Party, Konzert, bis zu großen Open Air Events. Die Rundum-Betreuung unserer Kunden in persönlicher Atmosphäre steht dabei an erster Stelle.

 

BONSAI KLEINLAUT bietet für fast jede Form der Veranstaltung eine Lösung, die praktisch ist. Die einfach funktioniert. Ohne Schnickschnack. Ohne überzogene Kosten.

Wichtig ist, was klingt.

Wichtig ist, was bleibt.

Das gute Gefühl der Gäste und Veranstalter, der Musiker und Hörer, soll sich am Ende auf dem Nachhauseweg in glücklichen Gesichtern wiederspiegeln.


FRANK DÖRING ist Gründer von BONSAI KLEINLAUT.

2013 wagte er den Sprung und landete, wo er immer stand: Mit beiden Beinen fest auf dem Boden.

Als Musiker konnte er selbst jahrzentelang Erfahrung auf und vor der Bühne sammeln, die er nun mit anderen teilen möchte.

Als Krämer und Sammler hatte er über die lange Zeit mehr als nur ein paar technische Kinkerlitzchen angehäuft, so dass einem gewerblichen Einsatz irgendwann nichts mehr im Wege stand. Nur ein letzter Schliff war noch nötig - Eigentlich. Denn er schleift immer weiter.

Er ist ein Macher. Ein Musikhandwerker und Soundbastler.

Alles, außer Routine. Er liebt es, herausgefordert zu werden und Lösungen zu finden. Dabei ist jede Lösung einzigartig um die Ecke gedacht, handfest, elegant und treffend maßgeschneidert.